ÖFFNUNGSZEITEN

MO - FR                 08:30 - 22:30 Uhr

SA                          10:00 - 19:00 Uhr

SO u. Feiertag      10:00 - 14:00 Uhr  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Peter Andreas sammelte seine ersten Trainererfahrungen im Kraftraum des VFL Wolfsburg,  dessen Mannschaft damals mehrfacher Deutscher Meister war. Im Jahr 1984 gründete er sein  eigenes Fitness- / Kraftstudio.


 Durch mehrere Umzüge in andere Räumlichkeiten konnte sich das Studio stets entwickeln.  Inzwischen besitzt er das Gebäude als eigene Immobilie (900qm, eigener Parkplatz, zentrale  Lage) und kann damit seinen Mitgliedern optimale Möglichkeiten anbieten.


                               - Sportstudio Wolfsburg-

                              seit über 30 Jahren   


                          Das Kultstudio in Wolfsburg


 Seit über 15 Jahren ist das Sportstudio Wolfsburg Trainingspartner des Erstligisten Eishockeyclubs EHC Grizzly Adams .

 Wir (Barbara & Peter) wünschen unseren Gästen eine gute Zeit bei uns!